Odyssey Kupplung Pro Freecoaster Hub - Rhd

€209.99 Auf Lager

Odyssey Kupplung Pro Freecoaster Hub - Rhd

€209.99 Auf Lager
Earn Source Rewards points!
Add to Wishlist
Order In Für den Versand heute!
Zahlen Sie sicher, Ihren Weg
Mit Odyssey der ständigen Weiterentwicklung und dem ständigen Einholen von Anregungen aus dem Team, ist die Clutch Pro ist Odysseydie bequemste, reibungsloseste und stärkste Freecoaster Nabe bisher. "Die Antriebsseite Plastik Nabe Guard auf der Innenseite des Ausfallendes ist praktisch und der neue interne Mechanismus macht sie noch stabiler als die bisherigen Naben" - Broc Raiford
  • Die nächste Evolution der OdysseyDie Clutch Pro ist die nächste Evolution der Clutch Freecoaster Nabe. Sie verfügt über einen völlig neuen, mit Lagern ausgestatteten Bremsmechanismus, der das Backpedaling geschmeidig und Crankflips schnell macht.

    Mit direktem Feedback von ihren Teamfahrern die Clutch Pro verfügt über aktualisierte Kunststoffschutz Designs, die Antriebsseite bietet maximale auf die Kette und Speichen, während die Notwendigkeit, die Verbreitung der rahmen Die Antriebsseite bietet ein Maximum an Schutz für Kette und Speichen, ohne dass die Ausfallenden bei der Montage gespreizt werden müssen, während die Nicht-Antriebsseite eine neue Form hat, die eine bessere Speichenabdeckung und Haltbarkeit bietet.

    Odyssey Die Clutch Pro ist mit einigen sehr nützlichen Funktionen ausgestattet, wie z. B. dem Nabenspiel, das über einen externen Knopf eingestellt werden kann, bei dessen Betätigung das Laufrad einfach vorwärts oder rückwärts gedreht werden muss, um das Spiel je nach Bedarf zu vergrößern oder zu verringern. Die Clutch Pro verfügt über einen Schmieranschluss, der die Schmierung der Nabe denkbar einfach macht.

  • Diese billiger anderswo gesehen? Wir preisen zu einem legitimen Konkurrenten! Damit eine Preisübereinstimmung akzeptiert werden muss, muss der Artikel identisch sein und auf Lager sein und bei unserem Konkurrenten erhältlich sein. Wir werden Sie per E -Mail über die Entscheidung informieren, wenn wir innerhalb von 24 Stunden überprüft werden, aber normalerweise viel früher

    Preisübereinstimmung erstellen

    • Kostenloser Versand in die meisten EU -Regionen über 49,99 €

Produktspezifikationen
  1. NABEN-TYP: Freecoaster
  2. ACHSE: 14mm
  3. ANTRIEB: 9T
  4. ANTRIEBSSEITE: Rechtsseitiger Antrieb
  5. SPOKE-LÖCHER: 36h
  6. GEWICHT: TBC

90 Tage Rückgaberecht

Zollfreier Versand aus Deutschland

100 % sicherer Einkauf

Mit "Ausgezeichnet" auf Trustpilot bewertet!

Odyssey Clutch Pro Freecoaster Hub - RHD

€209.99 In Stock

Odyssey Clutch Pro Freecoaster Hub - RHD

€209.99 In Stock
Add to Wishlist
Order In for dispatch today!
Pay securely, your way
With Odyssey ever evolving and constantly collecting input from their team, the Clutch Pro is Odyssey’s most convenient, smoothest and strongest freecoaster hub yet. “The drive side plastic hub guard on the inside of the dropout is convenient and the new internal mechanism makes it even stronger then the previous hubs” - Broc Raiford
  • The next evolution of Odyssey's Clutch Freecoaster Hub is here, the Clutch Pro boasts an all new bearing equipped drag mechanism that makes backpedaling smooth and crankflips fast.

    With direct feedback from their team riders the Clutch Pro features updated plastic guard designs, the drive side offers maximum to the chain and spokes while eliminating the need to spread the frames dropouts during installation, while the non-drive side utilises a new shape that has better spoke coverage and durability.

    Odyssey built the Clutch Pro with some seriously helpful features, like the hub slack that can be adjusted by an external button that when engaged simply needs the wheel rotated forward or backward to increase or decrease the slack as required. As well as the salck adjuster the Clutch Pro also features a grease port making lubricating the hub insanely easy.

  • Seen this cheaper elsewhere? We price match any legitimate competitor! For a price match to be accepted, the item has to be identical and be in stock and available for purchase at our competitor. We will notify you by email of the decision when reviewed within 24hours but usually much sooner

    Create price match request

    • Free Shipping to Most EU Regions over €99.99

Product Specs
  1. HUB TYPE: Freecoaster
  2. AXLE: 14mm
  3. DRIVER: 9T
  4. DRIVE SIDE: Right Side Drive
  5. SPOKE HOLES: 36h
  6. WEIGHT: TBC

90 Day Returns

Duty Free Shipping from Germany

100% Secure Shopping

Customers Rate Us Excellent!