window.SHOGUN_IMAGE_ELEMENTS = window.SHOGUN_IMAGE_ELEMENTS || new Array(); window.SHOGUN_IMAGE_ELEMENTS.push({ hoverImage: '', uuid: 's-f8ab6146-7974-4984-bfe9-0141d6de0ff5' })

BUY NOW, PAY LATER!

window.SHOGUN_IMAGE_ELEMENTS = window.SHOGUN_IMAGE_ELEMENTS || new Array(); window.SHOGUN_IMAGE_ELEMENTS.push({ hoverImage: '', uuid: 's-0efab0a8-4cd2-4d48-ad34-3f6ae378c31b' })
EINFACHE FINANZIERUNG BEI SOURCEBMX

Jetzt kaufen, Bestellung erhalten und nach 14 Tagen bezahlen!

SO FUNKTIONIERTS

window.SHOGUN_IMAGE_ELEMENTS = window.SHOGUN_IMAGE_ELEMENTS || new Array(); window.SHOGUN_IMAGE_ELEMENTS.push({ hoverImage: '', uuid: 's-b9249b4b-05f7-47ed-8a3e-3d407dbc2430' })
EIN PRODUKT IN DEN WARENKORB LEGEN

EINFACH EIN PRODUKT IN DEN WARENKORB LEGEN UND DIE ZAHLUNGSMETHODE "SPÄTER MIT KLARNA BEZAHLEN" WÄHLEN.

window.SHOGUN_IMAGE_ELEMENTS = window.SHOGUN_IMAGE_ELEMENTS || new Array(); window.SHOGUN_IMAGE_ELEMENTS.push({ hoverImage: '', uuid: 's-ed78956d-406b-4d39-ae96-01da257536bc' })
DEN EINKAUF ABSCHLIEßEN

DIE EINFACHE KLARNA-ANMELDUNG AN DER KASSE ABSCHLIEßEN, UM DIE SOFORTIGE GENEHMIGUNG ZU ERHALTEN

window.SHOGUN_IMAGE_ELEMENTS = window.SHOGUN_IMAGE_ELEMENTS || new Array(); window.SHOGUN_IMAGE_ELEMENTS.push({ hoverImage: '', uuid: 's-34129274-95d6-4800-adb5-ea5bb3e2b973' })
14 TAGE SPÄTER BEZAHLEN

KLARNA 14 TAGE NACH VERSAND BEZAHLEN, SOBALD DU BENACHRICHTIGT WIRST. KEINE GEBÜHREN, KEIN STRESS

window.SHOGUN_IMAGE_ELEMENTS = window.SHOGUN_IMAGE_ELEMENTS || new Array(); window.SHOGUN_IMAGE_ELEMENTS.push({ hoverImage: '', uuid: 's-34c246d5-2f05-42c7-9f1a-ed4d7988ab01' })

PAY LATER

Erhalte Deine Bestellung und bezahle später! Diese Zahlungsmethode an der Kasse auswählen und Du bekommst 14 Tage nach Versand Deiner Bestellung die Rechnungsstellung. Ohne Gebühren und ohne Zinsen!

Ideal für Einkäufe, wenn der Zahlungstag noch auf sich warten lässt. Mindestbestellwert 50 €.

window.SHOGUN_IMAGE_ELEMENTS = window.SHOGUN_IMAGE_ELEMENTS || new Array(); window.SHOGUN_IMAGE_ELEMENTS.push({ hoverImage: '', uuid: 's-c03c58a1-527c-4082-b4c3-09a114e2036b' })

KANN ICH DIESE OPTION IN ANSPRUCH NEHMEN?

Um die Option "Später bezahlen" nutzen zu können, muss der Antragsteller 18 Jahre oder älter sein und eine gültige Postanschrift besitzen. Der Mindestbestellwert beträgt 50 €. Verfügbar für Kunden in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Finnland.

Obwohl diese Zahlungsoptionen auf der gesamten Webseite stark beworben werden, sind sie von den individuellen finanziellen Verhältnissen abhängig

UNSERE TOP BMX KATEGORIEN SHOPPEN

BMX Räder

Entdecken

BMX Rahmen

Entdecken

BMX Laufräder

Entdecken

BMX Lenkung

Entdecken

BMX Drivetrain

Entdecken

BMX Teile

Entdecken

BMX Bekleidung

Entdecken

BMX Schuhe

Entdecken

NOCH FRAGEN? - SIEH DIR UNSERE HÄUFIG GESTELLTEN FRAGEN AN

Was ist Klarna? Klarna ist ein schwedischer Zahlungsdienstleister, der die End-to-End-Verantwortung für Deine Zahlung übernimmt. Klarna ist der Anbieter von Smoooth-Zahlungen für mehr als 100.000 Online-Shops, einschließlich Source BMX. Über 60 Millionen Kunden weltweit vertrauen Klarna bei der sicheren Abwicklung ihrer Zahlungen. 

Wie funktioniert "Später bezahlen"? Sobald Deine Bestellung bestätigt ist, erhältst Du innerhalb von zwei Tagen eine E-Mail mit Zahlungsanweisungen von Klarna. Du hast dann 30 Tage Zeit, um deine Rechnung zu bezahlen. Führe die Zahlung online durch, wann immer Du möchtest, ohne zusätzliche Kosten. Du kannst per Kredit- oder Debitkarte bezahlen unter www.klarna.com/de

Kann ich die Option "Später bezahlen" nutzen? Um die Option "Später bezahlen" nutzen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Diese Variante wird zwar stark beworben, hängt aber von Deinen finanziellen Verhältnissen ab. Wenn Du Dich für "Später bezahlen" entscheidest, hat unsere Bewertung keinen Einfluss auf Deine Kreditwürdigkeit. Wir empfehlen, für Einkäufe bis zu einem Wert von £250 die Variante "Später bezahlen", obwohl sie bei höheren Beträgen akzeptiert werden kann; insbesondere, wenn Du eine gute Bezahlungs-Historie bei Klarna hast.

Wie kann ich meine Chancen erhöhen, um für die Variante "Später bezahlen" akzeptiert zu werden? Klarna ist einzigartig und bietet die Variante "Später bezahlen" auf der Grundlage einer Reihe von Faktoren wie Bestellwert, bisherige Bestellhistorie und Artikelverfügbarkeit. Wenn Du 18 Jahre oder älter bist, kannst Du Deine Chancen verbessern, die Option "Später bezahlen" zu nutzen, indem Du dafür sorgst, dass Du Deinen vollen Namen und Deine genauen Adressdaten angibst und an Deine registrierte Rechnungsadresse angibst. Alle Aufträge werden einzeln bewertet. Nur weil Du schon einmal die Option "Später bezahlen" verwendet hast, bedeutet das nicht, dass sie für jede Bestellung angeboten wird und falls sie abgelehnt wird, bedeutet das nicht, dass sie für alle zukünftigen Bestellungen abgelehnt wird.

Was muss ich bei einem Kauf angeben? Wenn Du mit Klarna bezahlen möchtest, musst Du Deine Handynummer und Deine E-Mail-Adresse angeben. Die Handynummer wird benötigt, falls wir Dich erreichen müssen. Alle Abrechnungen werden an Deine E-Mail-Adresse gesendet. Es ist sehr wichtig, dass Du uns die richtigen Angaben gibst, da Du sonst die Zahlungsinformationen nicht erhältst und somit für verspätete Zahlungen verantwortlich gemacht wirst.

Wird eine Anfragen zu meiner Kreditwürdigkeit durchgeführt? Klarna kann so genannte nicht aufgezeichnete Anfragen (oder Soft Credit Searches) durchführen, die sich nicht auf die Kreditwürdigkeit auswirken und nur für Dich und Klarna sichtbar sind, aber nicht für andere Kreditgeber. Weder Klarna noch Source BMX führen Anfragen zur Kreditwürdigkeit durch, die sich auf die Kreditwürdigkeit auswirken könnten.

Warum wurde mir die Variante "Später bezahlen" nicht angeboten? Obwohl "Später bezahlen" stark beworben wird, ist es nicht immer allgemein verfügbar. Diese Methode wird automatisch durch Algorithmen generiert, die von einer Reihe von Faktoren abhängig sind, darunter Bestellmenge, Online-Shop, bisherige Bestellhistorie und Artikelverfügbarkeit. Alternativ kannst Du Deine Bestellung auch abschließen, indem Du an der Kasse per Kredit- oder Debitkarte bezahlst.

Was passiert, wenn ich meine Bestellung storniere oder zurückschicke? Sobald wir Deine stornierte Bestellung/Rückgabe akzeptiert haben, wird Klarna die Rechnung stornieren oder Deine Zahlung zurückerstatten.

Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht bezahle? Die Zahlung ist 30 Tage nach Versand des Artikels fällig. Damit Du pünktlich bezahlen kannst, benachrichtigen wir Dich zwei Tage vor Fälligkeit der Zahlung, Du erhältst Mahnungen per E-Mail und, wenn sehr verspätet, senden wir Dir auch eine SMS oder einen Brief. Wenn Du Klarna für Deine Bestellung nicht bezahlst, wird Deine Kreditwürdigkeit beeinträchtigt.

Ich wurde gebeten, auf Klarna's Seite zu gehen. Ist das korrekt? Wenn Du Dich für die Variante "Später bezahlen" entschieden hast, schickt Dir Klarna eine E-Mail mit weiteren Details zur Bezahlung. Deine E-Mail enthält einen Link zur Klarna-Webseite, wo du Deine Zahlung mit deiner Kredit- oder Debitkarte bezahlen kannst.

Was muss ich bei einem Kauf angeben? Wenn Du einen Kauf mit Klarna tätigen möchtest, musst Du Deinen Namen, Deine Adresse und Deine E-Mail-Adresse angeben. Bei einigen Bestellungen musst Du möglicherweise auch Deine Handynummer oder Dein Geburtsdatum angeben. Alle Informationen werden an Deine E-Mail-Adresse gesendet, einschließlich Zahlungserinnerungen und Links zu Deinen Online-Rechnungen. Es ist sehr wichtig, dass Du uns die richtigen Angaben gibst, da Du sonst die Zahlungsinformationen nicht erhalten wirst.

Sind meine Zahlungsinformationen sicher? Die Zahlungsinformationen werden von Klarna sicher verarbeitet. Es werden keine Kartendaten an Source BMX übertragen oder von Source BMX gespeichert. Alle Transaktionen erfolgen über Verbindungen, die mit den neuesten Sicherheitsprotokollen nach Industriestandard geschützt sind.

Kann ich vor dem Fälligkeitsdatum zahlen? Du kannst Deine Bestellung jederzeit bezahlen, nachdem Du die E-Mail von Klarna mit den Details Deiner Zahlung erhalten hast. Folge einfach den Anweisungen in dieser E-Mail, um die Zahlung für deine Bestellung vorzunehmen.

Ich habe eine Abrechnung erhalten, aber ich habe meine Ware noch nicht erhalten. Du hast 30 Tage Zeit, um die Zahlung vorzunehmen, so dass Du nicht sofort bezahlen musst. Wenn das Fälligkeitsdatum naht und die Ware immer noch nicht geliefert wurde, ruf bitte Source BMX an, um die Zustellung zu überprüfen. Du kannst dich auch an den Klarna-Kundendienst wenden, damit wir die Fälligkeit Deiner Zahlung verschieben können.

Ich habe meine Bestellung storniert. Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte? Sobald Source BMX Deine Stornierung oder Deine Rücksendung registriert hat, wird die Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet.

Ich habe um eine Rückerstattung gebeten. Wie werde ich zurückerstattet? Wenn Du für Deine Bestellung mit Kreditkarte bezahlt hast, wird die Rückerstattung auf die gleiche Karte erfolgen. Wenn Du die Rechnung noch nicht bezahlt hast, dann wird die Rückerstattung die Summe der Abrechnung reduzieren oder ganz stornieren.

Ich habe keine E-Mail mit meinen Kontoauszugs- und Zahlungsinformationen erhalten. Wenn Du keine Rechnungsnummer zur Hand hast, kannst Du Dich unter www.klarna.com/de anmelden. Dort findest Du Deine Bestellübersicht und kannst Zahlungen tätigen.

Ich habe noch Fragen zur Bezahlung, wie kann ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen? Besuche den Klarna-Kundendienst für eine vollständige Liste der Häufig gestellten Fragen, den Live-Chat oder rufe den Kundendienst an.

BUY NOW, PAY LATER!

Easy Finance at SourceBMX

Get your order now and pay 14 days later!

HOW IT WORKS

ADD A PRODUCT TO YOUR BASKET

SIMPLY ADD A PRODUCT TO YOUR BASKET AND SELECT PAY LATER WITH KLARNA AS YOUR PAYMENT OPTION

COMPLETE YOUR PURCHASE

COMPLETE THE EASY KLARNA SIGN UP AT CHECKOUT FOR INSTANT APPROVAL

PAY 14 DAYS LATER

PAY KLARNA 14 DAYS AFTER DESPATCH WHEN NOTIFIED. NO FEES, NO HASSLE

PAY LATER

Get your order and pay later! Simply select this at checkout and you will get invoiced 14 days after your order is despatched. No fees and no interest!

Great for those purchase when pay day is not quite close enough. Minimum order value €50.

AM I ELIGIBLE

To use Pay Later applicants must be 18 years old or over and hold a valid postal address. Minimum order amount for is €50. Available to customers in Germany, Austria, Netherlands and Finland.

Although these products are widely promoted across the site, they are subject to individual financial circumstances

SHOP OUR TOP BMX CATEGORIES

BMX Bikes

Explore

BMX Frames

Explore

BMX WHEELS

Explore

BMX STEERING

Explore

BMX DRIVETRAIN

Explore

BMX Parts

Explore

BMX Clothing

Explore

BMX SHOES

Explore

GOT QUESTIONS? - SEE OUR FAQ

Who is Klarna? Klarna is a Swedish payment service provider that takes end-to-end responsibility for your payment. Klarna is the provider of Smoooth payments to more than 100,000 online stores, including Source BMX. Over 60 million consumers worldwide have trusted Klarna to securely handle their payments.

How does Pay later work? Once your order's confirmed, you'll receive an email with payment instructions within two days from Klarna. You'll then have 14 days to pay your invoice. Complete the payment online, at your convenience, with no extra cost. You can pay via credit or debit card at www.klarna.com/uk

Am I eligible for Pay later? To use Pay later you must be at least 18. Whilst this option is widely promoted, Pay later is subject to your financial circumstances. When choosing Pay later, our assessment will not affect your credit rating. We recommend Pay Later for purchases up to £250 though it may be accepted on higher amounts; particularly if you have a good record of paying with Klarna.

How can I increase my chances of being accepted for Pay later? Klarna is unique and offers Pay later based on a number of factors such as the order value, previous order history and item availability. If you are 18 or over, you can improve your chances of being offered Pay later by ensuring you provide your full name and accurate address details and shipping to your registered billing address. All orders are assessed individually. Just because you have had Pay later before does not mean it will be offered for every order and in turn, as it is denied does not mean it will be denied for all future orders.

What do I need to provide when I make a purchase? If you want to make a purchase with Klarna, you'll need to provide your mobile phone number and your email address. The mobile number is required in case we need to reach you. All statements will be sent to your email address. It's very important that you give us the correct details, as otherwise you will not receive the payment information and so will be liable for delayed payment fees.

Will a credit search take place against me? Klarna may run so-called unrecorded enquiries (or soft credit searches) that do not affect credit scoring and are only visible to you and Klarna, but not visible to other lenders. Neither Klarna nor Source BMX run credit searches against you that could impact your credit rating.

Why have I not been offered Pay later? Although Pay later is widely promoted it is not always universally available. The Pay later method is automatically generated by algorithms that are dependent upon a number of factors including amount of order, the online store, previous order history and item availability. Alternatively, you are able to complete your order by paying by credit or debit card at the checkout.

What happens if I cancel or return my order? As soon as we have accepted your cancellation/return, then Klarna will cancel the statement or refund your payment.

What happens if I don’t pay for my order? Payment is due 30 days after the item is shipped. To help you pay on time, we'll alert you two days before payment is due – you'll receive email reminders to pay – and, if very late, we’ll also send you a text or letter, too. If you fail to pay Klarna for your order, your credit score will be affected.

I have been asked to go to Klarna's site. Is this correct? If you have chosen to Pay later, Klarna will send you an email with further details on how to pay. Your email will contain a link to Klarna where you can settle your payment with your credit or debit card.

What do I need to provide when I make a purchase? If you want to make a purchase with Klarna you need to provide your name, address and email address. For some orders you may need to provide your mobile number or date of birth, too. All information will be sent to your email address, including payment reminders and links to your online statements. It's very important, that you give us the correct details, as otherwise you will not receive the payment information.

Is my payment information safe? Payment information is processed securely by Klarna. No card details are transferred to or held by Source BMX. All transactions take place via connections secured with the latest industry standard security protocols.

Can I pay before the due date? You can pay for your order at any point after you receive the email from Klarna with the details of your payment on. Just follow the instructions on this email to pay for your order.

I've received a statement, but I've not yet received my goods. You have 30 days to pay, so you don’t need to pay right away. If your due date is near and there is no sign of your goods, please call Source BMX to check on delivery. You can also contact Klarna’s Customer Service so that we can postpone the due date on your payment.

I have cancelled my order. How long will it take until I receive my refund? As soon Source BMX has registered your cancellation or your return, the refund will be processed within 5 business days.

I have asked for a refund. How will I be refunded? If you have paid for your order with card, the refund will be made back to the same card. If you have not paid the statement yet, then the refund will reduce the statement or cancel it completely.

I haven’t received an email with my statement/payment information. If you do not have your statement number to hand you can log in at www.klarna.com/uk, where you will find all of your orders and be able to make payments.

I still have questions regarding payment, how can I get in touch? Visit Klarna’s Customer Service for a full list of FAQ’s, live chat and telephone options.