G-Sport Roloway Kassettennabe

Normaler Preis $232.00 Auf Lager

G-Sport Roloway Kassettennabe

Überprüfen Sie die gesamte Verfügbarkeit der Aktien
Normaler Preis $232.00 Auf Lager
Add to Wishlist
Order In Für den Versand heute!
Zahlen Sie sicher, Ihren Weg
G-Sport Setzen Sie den Standard, wenn es um moderne High-Performance kommt Kassette Naben. Rollt glatt, klingt gut und hält bis zu den Straßen besser als die meisten. Ich habe diese Nabe auf meinem räd seit Jahren und habe nicht vor, sie in nächster Zeit zu wechseln. Read more
  • G-Sport'S Roloway Kassette Hub ist eine moderne, schlankförmige Nabe, mit der er gebaut wurde ALLE Diese Haltbarkeit, die Sie von a erwarten würden G-Sport Nabe.

    Ein langlebiger und starker 7075-T6 Aluminium Hubschale gepaart mit einem 17mm 4130 Chromstahl Weiblich Achse verfügt auch über super langlebig und glatt 16003 Sealed Kartuschennabenschalenlager halten das Roloway reibungslos.

    Der Roloway Kassette Die Hub wird mit einem 9-Zahn-Treiber mit 3-Starben, unabhängigen Federdesign und Präzisionskäfignadellagern abgeschlossen. Es ist die rechte Hand und das linke Laufwerk umschaltbar und verfügt über einen austauschbaren Plastik Nabe Guard.

  • Diese billiger anderswo gesehen? Wir preisen zu einem legitimen Konkurrenten! Damit eine Preisübereinstimmung akzeptiert werden muss, muss der Artikel identisch sein und auf Lager sein und bei unserem Konkurrenten erhältlich sein. Wir werden Sie per E -Mail über die Entscheidung informieren, wenn wir innerhalb von 24 Stunden überprüft werden, aber normalerweise viel früher

    Preisübereinstimmung erstellen

    • Kostenloser Versand in die meisten EU -Regionen über 49,99 €

Produkt Spezifikationen
  1. Hub -Typ: Kassette
  2. ACHSE: 17mm 4130 Chromstahl Weiblich Achse
  3. TREIBER: 9T-Treiber mit 3-Kleider-Unabhängigkeits-Feder-Design und Präzisionskäfignadellagern
  4. FAHRSEITE: Links und rechts schaltbar
  5. Sprach Löcher: 36h
  6. GEWICHT: 480g (1,06 lbs)

G-Sport ROLOWAY Kassette NABE

G-Sport Setzen Sie den Standard, wenn es um moderne Höchstleistung geht Kassette Hubs. Läuft sanft, klingt gut und hält den Straßen besser stand als die meisten anderen. Ich hatte diesen Hub auf meinem räd seit Jahren ohne Pläne, sich in absehbarer Zeit zu ändern.


90 Tage Rückgaberecht

Zollfreier Versand aus Deutschland

100 % sicherer Einkauf

Mit "Ausgezeichnet" auf Trustpilot bewertet!

Trustpilot Rating
Awesome
Great prices, fantastic service, cannot fault my experiences so far after several purchases over as many years. Excellent.
Trustpilot Rating
Great parts and fast delivery service
Great parts and fast delivery service! Always a pleasure ordering from this place 😁
Trustpilot Rating
Always spot on service
Always spot on service! Always as described. Bang on delivery times

G-Sport Roloway Cassette Hub

Regular price $233.00 In Stock

G-Sport Roloway Cassette Hub

Check all Stock availability
Regular price $233.00 In Stock
Add to Wishlist
Order In for dispatch today!
Pay securely, your way
G-Sport set the standard when it comes to modern day high performance cassette hubs. Rolls smooth, sounds good and holds up to the the streets better then most. I’ve had this hub on my bike for years with no plans to change any time soon. Read more
  • G-Sport's Roloway Cassette Hub is a modern slim shaped hub that's built with all that durability you'd expect from a G-Sport hub.

    A durable and strong 7075-T6 aluminium hub shell paired with a 17mm 4130 chromoly female axle, it also features super durable and smooth 16003 sealed cartridge hub shell bearings keeping the Roloway running smooth.

    The Roloway Cassette Hub is completed with a 9 tooth driver with 3-pawl, independant spring design and precision caged needle bearings. It's right hand and left hand drive switchable and comes with a replaceable plastic hub guard.

  • Seen this cheaper elsewhere? We price match any legitimate competitor! For a price match to be accepted, the item has to be identical and be in stock and available for purchase at our competitor. We will notify you by email of the decision when reviewed within 24hours but usually much sooner

    Create price match request

    • Free Shipping to Most EU Regions over €99.99

Product Specs
  1. HUB TYPE: Cassette
  2. AXLE: 17mm 4130 chromoly female axle
  3. DRIVER: 9T driver with 3-Pawl independent spring design and precision caged needle bearings
  4. DRIVE SIDE: Left & Right Switchable
  5. SPOKE HOLES: 36h
  6. WEIGHT: 480g (1.06lbs)

G-SPORT ROLOWAY CASSETTE HUB

G-Sport set the standard when it comes to modern day high performance cassette hubs. Rolls smooth, sounds good and holds up to the the streets better then most. I’ve had this hub on my bike for years with no plans to change any time soon.


90 Day Returns

Duty Free Shipping from Germany

100% Secure Shopping

Trustpilot Rate Us Excellent!

Trustpilot Rating
Fast delivery
Fast delivery, excellent service!!!
Trustpilot Rating
Really good price and fast delivery
Really good price and fast delivery
Trustpilot Rating
Excellent customer service
Excellent customer service bought a brake kit for my bmx and they were so helpful couldn’t have done better!